und Verbündete!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gott zum gruße Gesindel der Falkenburg

2 verfasser

Nach unten

Gott zum gruße Gesindel der Falkenburg Empty Gott zum gruße Gesindel der Falkenburg

Beitrag  Gast Mo 30 Mai 2011, 22:32

Man nennt mich Mondragor vom Drachenfels
Ich wurde von Meißter Tagamatzu (er stammt aus einem fernen Land wo es einmal in Jahr weiße Blühten regnet) in die legendären Kampfkünste der Samurai und den dunklen Künsten des Ninjuzsus unterwiesen um meinem Herren als Spion und (das wollt Ihr jetzt nicht wirklich wissen) zu diehnen
Somit wußte ich viehl von seinen dunklen Machenschaften und Intrigen ... naja wohl etwas zuviehl und so beschloss er diesen Umstand eines schönen Tages zu ändern welches einigen seiner Ritter das Leben und Ihm einen Teil seiner Hand kostete
Nun wie ihr euch denken könnt war ich in meiner alten Heimat nun etwas in ungnade gefallen und so beschloss ich die weiten des Landes zu Erkunden immer verfolgt von den Schergen meines alten Herren (macht euch keine sorgen es werden immer weniger)
Daher kann ich nie lange an einem Ort verweilen
und so ziehe ich von Dorf zu Dorf von Stadt zu Stadt immer auf der Suche nach neuen Freunden und Verbündeten oder einfach ein wenig Arbeit für meine verborgenen Talente Suspect
auf meiner letzten Rast am Schloß zur Ahrensburg fand ich eine kleine gruppe sie sagten sie seien auf den weg nach Hohenweststedt....Hmm wollte ich da nicht auch noch etwas erledigen? wer weiß vieleicht sieht man sich dort wieder ich werde wohl in der nähe rasten
mfg
Mondragor vom Drachenfels

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gott zum gruße Gesindel der Falkenburg Empty Re: Gott zum gruße Gesindel der Falkenburg

Beitrag  Lord Warris McColgan Di 31 Mai 2011, 08:17

So heiße ich Euchhier herzlich Willkommen und vielleicht kreuzen sich unsere Wege ja noch einmal:)

Bis dahin gehabt Euh wohl...

Lord Warris McColgan
Lord Warris McColgan
Lord Warris McColgan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 43
Ort : Hamburg

http:///www.das-gesindel-der-falkenburg.de

Nach oben Nach unten

Gott zum gruße Gesindel der Falkenburg Empty Re: Gott zum gruße Gesindel der Falkenburg

Beitrag  Runa Sigurdóttir Mi 01 Jun 2011, 20:02

Ein herzliches willkommen auch von mir.
Runa Sigurdóttir
Runa Sigurdóttir
Junker/ Junkfrau
Junker/ Junkfrau

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

http://www.das-gesindel-der-falkenburg.de

Nach oben Nach unten

Gott zum gruße Gesindel der Falkenburg Empty Re: Gott zum gruße Gesindel der Falkenburg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten