Gelsenkirchen Anno 2010
und Verbündete! :: . :: Lachbox des Gesindels :: Lachbox des Gesindels :: So teilen wir hier mit, welche Aussetzer es im Geiste gab... sei es wegen dem Alkohol oder dem Übermut... Lesen könnt Ihr es hier...
Seite 1 von 1
Gelsenkirchen Anno 2010
Lord Warris McColgan
26.04.2010 16:10
Gelsenkirchen Anno 2010
David von der Suum Cuique sitzt mit dem Lord und ein paar anderen am Tisch.
Plötzlich fummelt er an seinem Beutel/ Sack am Plaid herum macht diesen auf und schaut rein...
"Heute Nacht werden es zwei Grad", sagt er kühl.
Der Lord gucjt ihn an.
"In deinem Sach siehst du die Temperatur?"
KleinerSchotte
28.04.2010 14:07
RE: Gelsenkirchen Anno 2010
Ja ja das kann halt nicht jeder ne.
ich schau in meinen schleuen Beutel und sag dir sogar wie warm es am Nexten tag wird ^^
Suum Cuique/ Jeder soll das seine tun, und zwar in Art und Umfang so, wie es seinem Wesen, seinen Möglichkeiten und den individuellen Umständen entspricht.
26.04.2010 16:10
Gelsenkirchen Anno 2010
David von der Suum Cuique sitzt mit dem Lord und ein paar anderen am Tisch.
Plötzlich fummelt er an seinem Beutel/ Sack am Plaid herum macht diesen auf und schaut rein...
"Heute Nacht werden es zwei Grad", sagt er kühl.
Der Lord gucjt ihn an.
"In deinem Sach siehst du die Temperatur?"
KleinerSchotte
28.04.2010 14:07
RE: Gelsenkirchen Anno 2010
Ja ja das kann halt nicht jeder ne.
ich schau in meinen schleuen Beutel und sag dir sogar wie warm es am Nexten tag wird ^^
Suum Cuique/ Jeder soll das seine tun, und zwar in Art und Umfang so, wie es seinem Wesen, seinen Möglichkeiten und den individuellen Umständen entspricht.