Weihnachtsfeier!
+5
Lord Warris McColgan
Aleksander von Meutlitz
Runa Sigurdóttir
jan
Lady McColgan
9 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Weihnachtsfeier!
So, da wir immer mehr werden hat das Restaurant drum gebeten dass wir eine Vorbestellung raus geben.
Es wurden 5 Gerichte ausgewählt, wo hoffentlich für jeden was dabei ist
Sucht Euch etwas aus und gebt mir bitte bescheid
1. Für die Vegetarier(und natürlich auch alle anderen):
Großer Gemischter Gartensalat mit warmen Ziegenkäse, Balsamicodressing und Meterbrot 9,90 Euro
2.
Zarter Hirschbraten auf Pilzrahmsuppe mit Rotkohl, Williamsbirne, Preiselbeeren und Kroketten 17,80 Euro
3.
Forelle „Alte Mühle“ gebraten, mit Mandeln in brauner Butter dazu Salzkartoffeln und Salatteller 17,50
4.
Rumpsteak 200g mit Bratkartoffeln und Salat
14,90 Euro
5. Für den kleinen Hunger oder Kinder:
Kleines Schnitzel vom Schwein mit Pommes
6,60 Euro
Es wurden 5 Gerichte ausgewählt, wo hoffentlich für jeden was dabei ist
Sucht Euch etwas aus und gebt mir bitte bescheid
1. Für die Vegetarier(und natürlich auch alle anderen):
Großer Gemischter Gartensalat mit warmen Ziegenkäse, Balsamicodressing und Meterbrot 9,90 Euro
2.
Zarter Hirschbraten auf Pilzrahmsuppe mit Rotkohl, Williamsbirne, Preiselbeeren und Kroketten 17,80 Euro
3.
Forelle „Alte Mühle“ gebraten, mit Mandeln in brauner Butter dazu Salzkartoffeln und Salatteller 17,50
4.
Rumpsteak 200g mit Bratkartoffeln und Salat
14,90 Euro
5. Für den kleinen Hunger oder Kinder:
Kleines Schnitzel vom Schwein mit Pommes
6,60 Euro
Zuletzt von Lady McColgan am Sa 05 Nov 2011, 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hallo Lady & Lord,
ich werde heute gleich die Rosserer befragen und Ihnen die Auswahl weiterleiten. Übrigens kommen bei uns noch zwei weitere Personen dazu...Petra und Rudolf. Melde mich dann via pn bei der Lady.
Wir freun uns schon und grüßen Euch.
P.S. Gerd wollte nochmal telefonisch nachfragen wegen der Spielleute, hats schon öfter versucht, leider sind die Lordschaften nie da .......meldet Euch doch mal!
biba
bine/Iorunn
ich werde heute gleich die Rosserer befragen und Ihnen die Auswahl weiterleiten. Übrigens kommen bei uns noch zwei weitere Personen dazu...Petra und Rudolf. Melde mich dann via pn bei der Lady.
Wir freun uns schon und grüßen Euch.
P.S. Gerd wollte nochmal telefonisch nachfragen wegen der Spielleute, hats schon öfter versucht, leider sind die Lordschaften nie da .......meldet Euch doch mal!
biba
bine/Iorunn
Hallo ihr Lieben,
wollte nur noch mal kurz nachfragen, ob noch irgendetwas zu tun oder zu besorgen etc. ist für die feier morgen oder ob wir uns beruhigt zurück lehnen können?
Knuff
Runa
wollte nur noch mal kurz nachfragen, ob noch irgendetwas zu tun oder zu besorgen etc. ist für die feier morgen oder ob wir uns beruhigt zurück lehnen können?
Knuff
Runa
Wenn ihr ca 30 Minuten eher d asein könnte wäre toll Becks und bringen nen wenig Dekom mit...
LG FLO
LG FLO
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten