und Verbündete!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Termine 2012 ersatz für Barenfeld klingt interessant!!

4 verfasser

Nach unten

Termine 2012 ersatz für Barenfeld klingt interessant!! Empty Termine 2012 ersatz für Barenfeld klingt interessant!!

Beitrag  Lord Warris McColgan Mi 16 Nov 2011, 07:43

Hier das was auf der Seite vom Spectaculum gestanden hat:

Aktuelles15.11.2011 Allgemein
21 MPS und 3 MPF im Jahre 2012!

Meine Güte, waren das wieder zwei heftige Tage meine lieben MPS Fans

Bin mit meiner Karre am Montag und am Dienstag mal eben wieder 1800 Kilometer durch den Norden Deutschlands gejagt, um neue VA Orte für 2012 klar zu machen.

Und gegen Ende der Monster Tour fliegt mir auf der Autobahn mal wieder fast ein Reifen um die Ohren, das ist ja zum kotzen in diesem Jahr, in den Touareg Reifen hatte ich dieses Jahr schon dreimal einen Nagel und heute hatte ich in einem Cayenne Reifen auch schon wieder einen Nagel und bei sehr hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn wieder einen Mega Alarm, wegen plötzlichem heftigen Reifendruck Verlust, habe echt Pech in diesem Jahr mit den Glanzstücken der VW und Porsche Geländewagen Schmieden, glücklicherweise ist wieder nichts passiert und ich konnte die Karre rechtzeitig abbremsen

Ja das war das üble Ende von zwei sehr erfolgreichen Tagen.

Gestern habe ich zuerst den alten Fliegerhorst „Hungriger Wolf“ in Hohenlockstedt besucht, dahin möchte ich 2012 den Termin von Bahrenfeld am 30. Juni und am 1. Juli 2012 verlegen, ein Hammer Gelände, darin kann man das VA Gelände von Öjendorf so einige Male komplett verstecken, 40 Hektar Veranstaltungsfläche und noch mal 40 Hektar Park- und Zeltflächen in UNMITTELBARER Nähe und Musikerlaubnis bis 3 Uhr in der Nacht, der Geländevermieter will das MPS, nun muss noch die Stadt Hohenlockstedt und die Luftaufsichtsbehörde zustimmen, dann wird das erste MPF für Schleswig Holstein am 30. Juni und 1. Juli 2012 auf dem ehemaligen Heeresfliegerplatz” Hungriger Wolf „stattfinden, jedes Jahr findet dort nun auch die bekannte Großveranstaltung” Wolfsmeile „statt.

Und das VA Gelände ist nur 20 Kilometer von Hohenwestedt (MPS 26. bis 28. Mai 2012) und nur 20 Kilometer von Wacken (WOA 1. bis 4. August 2012) entfernt, die Region entwickelt sich zur absolut einzigartigen Festival Gegend, die Behörden dort in der Region und die Bewohner der Region sind aber auch einfach unkompliziert und absolut liebenswert, ich liebe Schleswig Holstein und seine Bewohner und ich liebe die Fernsehserie” Neues aus Büttenwarder „, absoluter Kult für mich, habe alle CD´s davon zu Hause.

Hohenlockstedt ist nur 55 Kilometer von Hamburg entfernt und nur 65 Kilometer von Bahrenfeld, über die A 27 bestens und schnellstes von Hamburg aus zu erreichen

Mehr Infos zum MPF auf dem ehemaligen Fliegerhorst” Hungriger Wolf " sehr bald hier.

Nach der Abfahrt von Hohenlockstedt meldeten sich die Vermieter von Weeze und teilten mir mit, dass Sie das MPF 2012 unbedingt in Weeze haben wollen

Nun muss auch dort noch die Stadt Weeze und die Luftaufsichtbehörde zustimmen, dann wird das erste MPF in Nordrein Westfalen am 21. und 22. April 2012 zum Saisonstart der MPS Tour 2012 in Weeze über die Bühne gehen, mehr Infos dazu bald hier.

Am Dienstag ging es dann zur großen Behördenbesprechung ins Kreishaus nach Stadthagen, meine Güte waren die ca. 15 Behördenvertreter des Kreises Schaumburg Lippe nun aber aufgeschlossen, hilfsbreit und freundlich im Hinblick auf die MPS Termine 2012 am 14. und 15. Juli sowie am 21. und 22. Juli in Bückeburg, alles war gut, nur einige detaillierte Infos und Pläne zum MPS 2012 in Bückeburg wurden gewünscht, also GRÜNES LICHT für Bückeburg 2012

Danach ging es dann weiter nach Stadthagen- Remeringhausen, dort findet nun auf dem wunderschönen Rittergut Remeringhausen am 8. und 9. September 2012 ein nagelneues MPS statt.

Das Gelände in Remeringhausen ist das klassische und wunderschöne MPS Gelände, ein altes verwunschenes und verträumtes Rittergut, mit Schlösschen und Gutshäusern, mit Gräften und Teichen und mit einem wunderschönen Schlosspark, weitere riesige Veranstaltungswiesen umschließen des gesamte wunderschöne Gelände mit altem Baumbestand und das MPS wird dort am 8. und 9. September sicherlich alle Gäste begeistern, Parkplätze und Zeltplätze stehen dort in Remeringhausen auf den riesigen Flächen des Rittergutes mehr als reichlich zur Verfügung, weitere Infos sehr bald hier

Ja und dann ging es noch weiter tief in den Harz hinein, bei dichtestem Nebel und schon etwas glatten Straßen habe ich mich dann an Goslar und Wernigerode vorbei gekämpft bis nach Quedlinburg, genauer gesagt bis nach Ballenstedt, zum Geländes des inzwischen schon sehr bekannten Rock Harz Festival.

Dort findet nun am 5. und 6. Mai 2012 das erste MPF im Bundesland Sachsen Anhalt statt, ein riesiges Motorsport Flugplatz Wiesengelände steht uns dort zur Verfügung, wunderschöne Landschaft und keine sich beschwerenden Nachbarn, Party bis tief in die Nacht hinein, Zeltplätze und Campsites sind dort reichlich vorhanden

Weitere Infos dazu auch sehr bald hier.

Am heutigen Mittwoch geht es nun in den tiefen Süden, zur Saisonnachbesprechung 2011 und zur Saisonvorbesprechung 2012 nach Regensburg, zu unserem Webmaster Uli

Bruder Rectus, Marktvogt Ede, Marktmeister Tom, Igor, Gisi und Micha von den Beerenwein Ständen werden dort 2 Tage zusammen sitzen und neue und verrückte Ideen für MPS und MPF 2012 ausbrüten.

Am Freitag geht es dann weiter nach Friedrichshafen, nach Lörrach und nach Iffezheim, der letzte VA Termin 2012, am 7. und 8. Juli soll dann endlich seinen VA Ort bekommen

Also liebe Freunde, kauft Euch nun bald die Jahreskarten, 2012 wird das absolute MPS / MPF Rekordjahr zu erwarten sein, 24 MPS und MPF Termine stehen auf der Liste und wer die Jahreskarten zu Weihnachten verschenken möchte, der sollte sie nun sehr bald bestellen und bezahlen.

Welcher neue VA Ort freut Euch denn am meisten?, Dresden bitte nicht vergessen

Grüße
Gisbert Hiller.


PS: In Telgte ist richtig was los, Unterschriftenaktionen laufen, die Presse bereichtet täglich, Leserbriefe PRO WM 2012 an vier Wochenenden stehen jeden Tag in der Zeitung, die Bürger und die Geschäftsleute laufen Sturm für den WM und die Telgter Entscheidungsträger kommen ins Grübeln, wir werden was bewegen in Telgte, da bin ich sicher!

Wer seine freundliche und nette Mail noch nicht losgeschickt hat, sollte dies nun unbedingt tun, alle die den WM in Telgte im Jahre 2012 an vier Wochenenden erhalten möchten, sollten nun die Mails abschicken.


Ich denke der Termin könnte interessant für uns sien. ist 85 km ca. von hier.. Was sagt ihr nen nneues MPS also das zweite der Saison?
Lord Warris McColgan
Lord Warris McColgan
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 16.10.10
Alter : 43
Ort : Hamburg

http:///www.das-gesindel-der-falkenburg.de

Nach oben Nach unten

Termine 2012 ersatz für Barenfeld klingt interessant!! Empty Re: Termine 2012 ersatz für Barenfeld klingt interessant!!

Beitrag  Runa Sigurdóttir Mi 16 Nov 2011, 09:58

Also ich finde die Entfernung ok und sollte an dem WE kein anderer Markt geplant werden, würde ich mir das Gelände gerne mit anschaun...es sei denn es werden noch neue Einschränkungen bekanntgegeben oder so;)
Runa Sigurdóttir
Runa Sigurdóttir
Junker/ Junkfrau
Junker/ Junkfrau

Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

http://www.das-gesindel-der-falkenburg.de

Nach oben Nach unten

Termine 2012 ersatz für Barenfeld klingt interessant!! Empty Re: Termine 2012 ersatz für Barenfeld klingt interessant!!

Beitrag  Lady McColgan Mi 16 Nov 2011, 13:09

ja, von der entfernung her geht das doch und hört sich doch bisher auch alles ganz nett an, ich mein wir könn es uns doch anschauen können dann zur not imemrnoch sagen, wir fahren nicht wieder hin , oder`?
Lady McColgan
Lady McColgan
Junker/ Junkfrau
Junker/ Junkfrau

Anzahl der Beiträge : 160
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 35
Ort : Hamburg

http://www.das-gesindel-der-falkenburg.de

Nach oben Nach unten

Termine 2012 ersatz für Barenfeld klingt interessant!! Empty Re: Termine 2012 ersatz für Barenfeld klingt interessant!!

Beitrag  jan Do 17 Nov 2011, 16:59

Noch größer als Öjendorf? Party bis in den Morgen? Na, mal sehen was Gisi draus macht.
jan
jan
Junker/ Junkfrau
Junker/ Junkfrau

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 24.10.10
Alter : 1966

http://www.das-gesindel-der-falkenburg.de

Nach oben Nach unten

Termine 2012 ersatz für Barenfeld klingt interessant!! Empty Re: Termine 2012 ersatz für Barenfeld klingt interessant!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten