Trauriges von Heute
5 verfasser
und Verbündete! :: . :: Off Topic - Externa :: Off Topic Extern :: Off Topic Externa Hier könnt ihr Beiträge schreiben für die ihr keinen passenden Punkt gefunden habt. Der Admin verschiebt den dann ggf.
Seite 1 von 1
Trauriges von Heute
Heute war ich bei der Trauerfeier für Marion ( Marie ) vom Heerlager Rabenschwinge.
Ihr habt Sie nur ganz Kurz auf unserer Hochzeit in Howe leztes Jahr gesehen und mit Ihrem Mann Tom war Sie nur 3 Jahre verheiratet als Sie am 31.01.2012 verstarb an einem Hirntumor.
Sie war eine Lebensfrohe und begnadete Sängerin mit einer umfassenden Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.
Schade das ich Sie nur 2 Jahre kennen durfte.
Ihr habt Sie nur ganz Kurz auf unserer Hochzeit in Howe leztes Jahr gesehen und mit Ihrem Mann Tom war Sie nur 3 Jahre verheiratet als Sie am 31.01.2012 verstarb an einem Hirntumor.
Sie war eine Lebensfrohe und begnadete Sängerin mit einer umfassenden Freundlichkeit und Zuverlässigkeit.
Schade das ich Sie nur 2 Jahre kennen durfte.
Gast- Gast
Re: Trauriges von Heute
Unser herzliches Beileid.
Es ist immer traurig und man kann nur froh sien liebe Menschen überhaupt gekannt zu haben.
Möge sie Dir und ihren Anvertrauten immer in shcöner Erinnerung bleiben.
FLO & Rebecca
Es ist immer traurig und man kann nur froh sien liebe Menschen überhaupt gekannt zu haben.
Möge sie Dir und ihren Anvertrauten immer in shcöner Erinnerung bleiben.
FLO & Rebecca
Re: Trauriges von Heute
von mir und oli auch nette menschen vergisst mann nicht den sie hinnterlassen spuren in unseren herzen
und Verbündete! :: . :: Off Topic - Externa :: Off Topic Extern :: Off Topic Externa Hier könnt ihr Beiträge schreiben für die ihr keinen passenden Punkt gefunden habt. Der Admin verschiebt den dann ggf.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten